Die besten Play to Earn Games auf der Binance Smart Chain

Play to Earn Games begeistern die Welt der virtuellen Währungen und deren Spieler. Gerade dank Bitcoins und weiteren Kryptowährungen ist der Hype um die zweite Generation ungebrochen. Diese ermöglichen auch dank der Binance Smart Chain die Gelegenheit, Tokens zu verdienen und so auf dem NFT Markt zu handeln. Aus genau diesem Grund dürfte klar sein, wieso auf Binance Smart Chain derzeit eine Vielzahl an Play to Earn Games im Angebot sind, die durch eigene Kryptowährungen begeistern und es ermöglichen, virtuelle das Spiel samt seine Verdienste zu beeinflussen. Die interaktiven Games sind maßgeblich vom Verdienst innerhalb des Games von den Spielern abhängig, um so die spielerische Entwicklung gewähren zu können. Da die Vielfalt an Play to Earn Games immer größer wird, sollte man gerade auf Binance schauen, welche davon die besten sind.

Um Games auf der BSC zu spielen benötigen Sie vorab den Binance Coin (BNB) diesen kann man auf Binance.com kaufen bzw. traden:

Binance.com

Die neusten Play to Earn Games auf Binance Smart Chain

Selbstverständlich reicht es nicht aus, nur ein gutes Game auf den Markt zu bringen. Denn Selbstläufer sind diese bei Weitem nicht, wo die große Konkurrenz aus den Kryptowährungen der ersten Generation nicht schläft, aber auch die zweite Generation ist munter bei den Play to Earn Games zu finden. Binance bietet jedoch eine großzügige Auswahl an Neuheiten unter diesen Games zum Verdienen an, sodass wir nicht vergessen möchten, diese zu erwähnen.

Dixie Metaverse:

Eines der neueren Games im Hause der Binance Smart Chain ist Dixie Metaverse. In erster Linie geht es natürlich auch in diesem Spiel darum, Gegenstände zu sammeln. Doch auch die Trading Cards stehen hier im virtuellen Fokus und können einzigartig, selten und ganz besonders sein. Der spielerische Fortschritt wird direkt durch das Sammeln und Verdienen gefordert, was sich letzten Endes auf alle Spieler auswirkt. Aktuell sind nur um die 7.900 User aktiv im Game-Geschehen, aber das ist für den kurzfristigen Start schon eine echte Hausnummer. Diese User haben immerhin auch mehr als 17.800 Transaktionen getätigt, die über den NFT Marktplatz funktionieren. Hier ist das Sammeln somit eine Verdienstmöglichkeit, die sich auch auf dem Marktplatz auswirkt. Wer gerne Trading Cards sammeln mag, die zu findenden Gegenstände selbst beeinflussen möchte und gerne sammelt – der ist hier richtig!

Mining Tycoon:

Die Mutter aller Games rundum die Kryptowährungen, hat mit dem sogenannten Mining zu tun. Auch im Game Mining Tycoon gilt es also, die verborgenen Schätze auszugraben, seine Werkzeuge und Fähigkeiten zu verbessern sowie viele Tokens zu sammeln. In schöner Comic-Manier begeistert das grafisch anspruchsvolle Mining Play to Earn Game und dennoch ist es so leicht zu verstehen, dass es ideal auch für Anfänger im Metier ist!

LevelUp Gaming:

Pac Man und wie sie nicht alle heißen, haben die Maßen angezogen und jetzt lässt sich so auch noch das Portmonee mit Tokens füllen! Denn LevelUp Gaming lautet das Game, welches für Spieler und Entwickler gleichermaßen bedeutend ist. Denn jeder Spieler/Entwickler kann diesem Spiel nun seinen persönlichen Fußabdruck aufsetzen. Der Spielspaß kommt hier ganz sicher nicht zu kurz und dazu lässt sich im etwas anderen Play to Earn Game richtig absahnen.

Da sind schon einige Play to Earn Games dabei, die wirklich neu und sehr anspruchsvoll für Sammler sind. Wer mit seinem Verdienst den Erfolg des Games fördern möchte, aber auch die Entwicklung des Games sowie den Austausch/Handel von Gütern und Tokens ermöglichen mag, der könnte sich auf den neuen Games sicherlich einen Namen machen.

Play to Earn Games auf Binance Smart Chain bestechen in ihrer Vielfalt

Insbesondere die klassischen Mining Play to Earn Games finden sich verständlicherweise hier auf Binance Smart Chain. Immerhin sind die meisten unter uns wahre Minenarbeiter und möchten so ihre Tokensammlung auffrischen. Wobei auch immer mehr Fantasie Play to Earn Spiele hier zu finden sind, wie das Beispiel von Kawaii Islands (KWT) beweist. Ein Multiplayer Game, welches grafisch wirklich schön inszeniert wurde und gleichzeitig ein echtes NFT Play to Earn Game ist. Hier im Land der Animees werden Fans der asiatischen Comicart sicherlich auf ihre Kosten kommen und dazu viele Möbel, Figuren, Stärken, Schwächen und Styles verdienen können. Genau das ist die angesprochene Vielfalt, die von Binance Smart Chain und den besten Games dort ausgeht. Play to Earn Games sind längst nicht mehr nur klassische Mining Games, sondern auch fantasievolle, comichafte, animehaftige und retrolastige Games, die einen hohen Spielspaß gleichermaßen gewähren. Spielen und dabei Tokens verdienen beziehungsweise die interne Währung eines Games steht im Vordergrund, um damit gerne auch auf dem NFT Marktplatz handeln zu können.

Die besten Binance Smart Chain Play to Earn Games in einer Übersicht

Da wie angesprochen eine ganz große Auswahl an Play to Earn Games auf Binance Smart Chain zu Hause sind, darf eine Unterscheidung nicht fehlen. Denn gerade die besten Games sind doch von essenzieller Bedeutung und davon liefert Binance Smart Chain schon einige. Folgende Games gehören eindeutig zu den besseren:

Das ist neben den neusten Games ja schon eine sehr großzügige Auswahl an Play to Earn Games, die sich für ein erstes Kennenlernen in jedem Fall lohnen dürften. Dazu kommt, dass über 30 Games derzeit in den Top 30 zu finden sind, die ganz sicher auch das Interesse der Abenteurer, Strategen und Fantasie Fans für sich gewinnen dürften.

Bei Play to Earn Games zu zocken, lohnt sich immer

Viele denken jetzt vielleicht, dass Binance Smart Chain keine lukrative Angelegenheit sei, aber dem ist wirklich nicht so. Denn natürlich ist der Verdienst in der hauseigenen Währung bzw. in Tokens von Bedeutung. Zum einen für den allgemeinen Spielverlauf, um dort immer besser und damit auch erfolgreicher zu sein, aber eben auch, um diese auf dem NFT-Marplatz zu handeln. Ähnlich wie man eben Kryptowährungen handelt, lassen sich hier auch Spielinterna freischalten und kaufen, aber kein eigenes Geld muss eingezahlt werden. Das ist es, was sich an Binance Smart Chain und den Play to Earn Games herumspricht.

Binance Smart Chain und seine Games funktioniert ohne gute PCs!

Viele verbinden Kryptowährungen und das Mining natürlich mit hoch entwickelten PCs sowie einer horrenden Stromrechnung. So muss es glücklicherweise dank der Binance Smart Chain nicht sein, sodass mit dem Spielverlauf gesammelt wird. Dadurch ermöglichen die Games auch einen schnellen sowie sofort verfügbaren Handel mit den erwirtschafteten Tokens & Co, was natürlich auch die Empfehlung für die besten und neusten Games auf Binance Smart Chain deutlich macht.

Ob nun die neusten Games, die besten Games oder die Games, die es schon etwas länger gibt – Binance Smart Chain bietet genügend Auswahl, um zumindest mal jedes Game anzuspielen. Es kostet schließlich kein Geld, vertreibt die Zeit und ermöglicht einen Verdienst beim Spaß. So schlecht kann diese Aussicht also bei Weitem nicht sein, um die Binance Smart Chain zu empfehlen. Wer noch nicht dabei ist, der sollte das jetzt gerne nachholen.

Eigentümer von www.wtb-hannover.de --
Christian, 30 Jahre, Leidenschaft für Finanzen und Wirtschaft