
Nahezu jede neu vorgestellte Kryptowährung erscheint auf den ersten Blick lohnend. Wer genauer hinschaut, muss häufig feststellen, dass noch keine in der Praxis nutzbare Kryptowährung existiert. Der Grund ist, dass ICOs ausgerichtet werden, um für die finale Entwicklung der digitalen Währung möglichst viel Geld einzusammeln. Deshalb lohnt es sich, fertig entwickelte und in der Praxis einsetzbare Kryptowährungen genau anzuschauen. Eine dieser Kryptowährungen, die bereits in der Praxis eingesetzt werden, ist VeChain (VET).
Wir empfehlen den VeChain (VET) Coin auf Binance.com zu kaufen:
Was ist die Kryptowährung VeChain (VET)?
VeChain wurde von gleichnamigen Unternehmen aus Singapur im Jahr 2015 gegründet. Die Entwickler wollen durch Einsatz der Blockchain-Technologie transparente Märkte für Informationen und Produkte schaffen. Das Projekt will des Weiteren erreichen, dass Herstellungs- und Lieferketten für Verbraucher, Händler, Zulieferer und Unternehmen transparenter werden. VeChain bietet Anwendern Wallets, Zahlungsdienste, die Verwaltung privater Schlüssel und die Entwicklung von Smart Contracts an. VeChain ist eine der ersten Kryptowährungen, die sich dem Thema herkömmliche Lieferketten widmet, um beispielsweise Medikamentenfälschung vorzubeugen.
Der Einsatz der Blockchain-Technologie ermöglicht maximale Transparenz, Effizienz, Sicherheit und die einfache Nachverfolgung von Produkten innerhalb einer bestimmten Lieferkette. Gleichzeitig werden dank Automatisierung die Kosten gesenkt. Um Einnahmen für das Unternehmen VeChain zu generieren, werden Gebühren für die Nutzung diverser Dienstleistungen mit den systemeigenen Token-Gebühren kombiniert.
Von den Angeboten können des Weiteren Anbieter von Finanzdienstleistungen profitieren. Um bestimmte Aktionen zu starten, nachdem sämtliche Bedingungen erfüllt sind, nutzt das VeChain-Protokoll intelligente Verträge.
Besitzer von VET-Token können ihre Goins staken und stellen als Gegenleistung für Belohnungen Liquidität im VeChain-Netzwerk zur Verfügung. Alle von der Kryptowährung VeChain verwendeten VEN-Token können auf der Blockchain 1:1 in VET-Token umgetauscht werden.
Informationen zum VET-Token
Die Kryptowährung VeChain (VET) verwendet die beiden systemeigenen Token VTHO und VET auf der öffentlichen und eigenen VeChainThor-Blockchain. Beide Token werden zur Verwaltung und Schaffung von Werten basierend auf der systemeigenen Blockchain verwendet.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels beträgt die Marktkapitalisierung der Kryptowährung VeChain (VET) 13,399,324,242.54. Ein VET-Token ist aktuell 0,2043 Euro wert. VEChain belegt auf der Liste der wertvollsten Kryptowährungen derzeit Platz 13.
Wo kann man den VeChain (VET) Coin kaufen?
Der wichtigste Handelsplatz für Vechain ist Binance. Aktuell kann die Kryptowährung Vechain (VET zudem) auf den Kryptobörsen ATOMARS, Bitcoin.com Exchange, OceanEx, BiONE, LBANK, MXC.COM, Hoo, Bitrue, BitMart,BKEX, LATOKEN, HitBTC, DigiFinex, VCC Exchange, Bitsonic, CoinEx, Bitbns, Hotcoin Global, Giottus Huobi Korea,, CoinDCX, Bitvavo, Upbit, Gate.io, BigONE, WazirX, Binance JEX, Crypto.com Exchange, KuCoin, Binance.US, Bittrex, AscendEX (Bitmax), Huobi Global, Bitfinex und Bithumb gegen Fiatwährungen und eine Vielzahl sonstiger Kryptowährungen gekauft und verkauft werden.
Lohnt sich die Investition in die Kryptowährung Vechain (VET)?
Bis jetzt haben die Entwickler hinter dem Projekt Kryptowährung Vechain hervorragende Arbeit geleistet. Die Blockchain-Technologie funktioniert, zahlreiche Partner sind von dem Projekt überzeugt und der VET Token Kurs steigt aktuell. Stellvertretend sollen als starke Partner an dieser Stelle die Unternehmen BMW, GNV DL, Kühne + Nagel, PWC und DB Schenker genannt werden. Vechain (VET) ist deshalb eine vielversprechende Kryptowährung. Abschließend kann festgestellt werden, dass weitere Kurssteigerungen bei positiver Weiterentwicklung in Zukunft durchaus wahrscheinlich sind.
Wir empfehlen Kryptowährungen auf Binance.com zu kaufen: